• Küstenmühle Rostock
  • Buffet in der Küstenmühle

Brunch in der Küstenmühle Rostock

Ab und zu genießen wir mit der Familie das Zusammensein beim Brunch in der Gastronomie. Diesmal waren wir mit den Kindern in der Küstenmühle Rostock zu Gast.

Der Brunch findet immer Sonntags zwischen 10 und 14 Uhr statt. Reservieren kann man telefonisch. Als besonderes Highlight möchte ich hier die angeschlossene Kinderbetreuung erwähnen. Qualifiziertes Personal kümmert sich liebevoll um die Kleinen während die Eltern den Brunch genießen können. Die Kinder können Malen, Basteln und Kneten oder zusammen auf dem Spielplatz im Außengelände spielen. Der Spielplatz im Grünen bietet bei schönem Wetter Interessantes zu entdecken. Dabei kommt die Zeit mit der Familie nicht zu kurz, denn die Kleinen können sich jederzeit frei bewegen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre zahlen für das Buffet 16,50€. Kinder von 4 bis 11 Jahre zahlen ermäßigt nur 8,00€. Kinder bis 3 Jahre essen und trinken kostenfrei. Auch die Betreuung kostet nichts extra. Im Preis sind warme und kalte Gerichte, Säfte, Müsli und Desserts enthalten. Lediglich alkoholische Getränke kosten Aufpreis.

Die Speisen waren reichhaltig und lecker. Ob beim Frühstück die Scheibe Schwarzbrot oder beim Mittagstisch für die Kleinen die obligatorische Portion Nudeln. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Speisen variieren von Besuch zu Besuch. So kommen auch saisonale Gerichte auf den Tisch.

Barrierefreiheit

„In der Küstenmühle Rostock bedeutet Barrierefreiheit mehr als nur breite Türen und Rampen“. Der Brunch-Saal ist durch einen Aufzug auch für Menschen mit Behinderung erreichbar. Generell wurde auf Schwellen verzichtet, was auch den Kinderwagen zu Gute kommt. Für die Kleinsten stehen nach Reservierung kostenfreie Kinderstühle zur Verfügung.

Fazit

Das Personal war freundlich und hat sich liebevoll um alle Gäste gekümmert. Der Preis ist fair und für die Kleinen ist ein Besuch in der Küstenmühle Rostock immer ein Highlight. Wenn wir einen Verbesserungsvorschlag nennen sollen, dann wäre es die Bereitstellung von Kinderbesteck. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Wir waren begeistert und sind bestimmt bald wieder Gast im Haus.


  • Gewinnspiel 2016 – unterstützt von Tescoma
  • Umrechnungstabelle für Torten und Kuchen
  • Paket von der Fattoria La Vialla
  • Brunch in Karls Erlebnis Dorf Rövershagen
  • Neue Produkte von Tescoma eingetroffen
  • Unterwegs mit uns
  • Rezept Vorlage zum Download
Hinterlasse einen Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2015-2016 Küchenepiso.de   |   Datenschutz   |   Impressum