Tescoma

Paket von Tescoma

Gestern war die Überraschung groß, als ich zu Hause ein Paket von unserem Partner Tescoma auspacken durfte.

Im Paket waren Keks-Stempel mit Ostermotiven * und ein Multischneider * aus der Delícia-Serie. Außerdem ein Salz- und Pfefferstreuer. Ich nutze zum Kochen hauptsächlich große Gewürzmühlen, aber für den Esstisch ist dieses Set besser geeignet.

Die Keks-Stempel habe ich vor dem Weihnachtsfest bereits mit anderen Motiven testen dürfen. Der Stempel selbst ermöglicht das Ausstechen und gleichzeitige Stempeln der Kekse. Damit kann auch mein kleiner Sohn umgehen und ist über das Ergebnis begeistert.

Den Multischneider kenne ich bis dato noch nicht. Da ich schon eine geraume Zeit Nudeln selbst machen möchte, bietet sich mir die Chance das Produkt gleich in Aktion zu erleben. Neben Nudelteig lässt sich auch Blätterteig in Form bringen. Ich bin gespannt.

Alle Artikel machen einen – wie gewohnt – wertigen Eindruck und passend zu unserem Neustart, werde ich die im Paket enthaltenen Produkte in den kommenden Artikeln testen und dann auch näher vorstellen.


  • Gewinnspiel 2016 – unterstützt von Tescoma
  • Umrechnungstabelle für Torten und Kuchen
  • Brunch in der Küstenmühle Rostock
  • Paket von der Fattoria La Vialla
  • Brunch in Karls Erlebnis Dorf Rövershagen
  • Neue Produkte von Tescoma eingetroffen
  • Unterwegs mit uns
Hinterlasse einen Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2015-2016 Küchenepiso.de   |   Datenschutz   |   Impressum