Pancakes

Pancakes, besonders locker

Ich bin oft zum Brunchen unterwegs und habe lockere Pancakes lieben gelernt. Gekauft habe ich diese nicht so oft, weil mir die Zutatenliste unverständlicherweise zu lang war. Bleibt also nur, selbst ein paar zu backen. Ein passendes Rezept habe ich bei Sally im Blog gefunden und etwas erweitert. Die Zubereitung ist einfach und geht schnell. […]

eiweissriegel

Eiweissriegel – SchokoCranberry

Für den Heißhunger zwischendurch oder auch nach meiner Trainingseinheit im Fitnessstudio muss am besten eine Kleinigkeit zu Essen her. Entweder greife ich zur Banane oder auch mal zu Eiweiß- bzw. Proteinriegel aus dem Regal. Die sind nicht nur auf Dauer teuer sondern haben teilweise auch ein böses Zuckerproblem.

© 2015-2016 Küchenepiso.de   |   Datenschutz   |   Impressum