Das Rezept tauchte in der letzten Zeit immer wieder in den diversen Netzwerken auf. Ein Cheeseburger Kuchen oder Riesen Cheeseburger ist wie gemacht für meinen Geschmack.

Ich habe mir dann ein Video bei Youtube angeschaut und das passende Rezept bei Chefkoch gefunden. Die Zubereitung ist einfach und benötigt relativ wenig Zeit. Lediglich etwas Wartezeit für den Hefeteig solltet ihr einplanen. Die Zutaten könnt ihr natürlich variieren und im Grunde kann damit jede Art Burger gebacken werden. Ich kann mir auch Bacon und/oder Barbecue Sauce dabei gut vorstellen. Dieses Rezept für Cheeseburger Kuchen, werde ich sicher noch einmal backen.

Wenn ihr keine passende Springform habt oder eine kleinere Menge zubereiten wollt, könnt ihr unsere Tabelle zum umrechnen nutzen. Eine passende Springform * findet ihr bei unserem Partner Tescoma im Shop.