Die italienische Küche, besonders die Pastagerichte, sind für mich Soulfood und unverzichtbar. Deshalb probiere ich von Zeit zu Zeit neue Variationen aus. Diesmal ist dabei eine italienische Pfanne mit Penn und Ei herausgekommen.

Gewürze faszinieren mich in letzter Zeit immer mehr. Ich versuche möglichst viel kennen zulernen und auszuprobieren. Dabei bin ich auf JustSpices gestoßen. Neben Reingewürzen kann man dort auch verschiedene Gewürzmischung kaufen. Dabei sind auch kleinere Mengen möglich und alle Artikel sind frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern.

Der „Italian Allrounder“ hatte es mir angetan. Also habe ich die Gewürzmischung bestellt und hier verwendet. Ihr könnt natürlich auch eine andere Mischung verwenden. Für meinen Geschmack sollten auf jeden Fall Rosmarin, Thymian, Basilikum, Oregano und Majoran enthalten sein. Für mich stehen diese Gewürze für Italien und den typischen Geschmack.