cakepops

Cakepops mit Knallbrause

Die lustigen Cakepops sind auf jeder Party der Knall und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die kleinen Schokoküchlein sind mit einem Mal im Mund und fangen sofort an zu knistern. Mit ein paar weihnachtlichen Gewürzen, versüßen sie auch prima die Adventszeit. Passende Formen mit Stielen, findet ihr auch im Onlineshop. Fluffiger werden sie mit […]

Cheeseburger Kuchen

Cheeseburger Kuchen / Riesen Cheeseburger

Das Rezept tauchte in der letzten Zeit immer wieder in den diversen Netzwerken auf. Ein Cheeseburger Kuchen oder Riesen Cheeseburger ist wie gemacht für meinen Geschmack.

Rustipani

Pizza Rustipani – Leckeres Ofenbrot

Aktuell geht ein kleiner Hype durch die Food-Blogs und sozialen Netzwerke. Und der heißt Rustipani. Nachdem ich ein leckeres Bild, inkl. Rezept auf Instagram gesehen hatte, konnte auch ich mich nicht diesem Hype entziehen.

Buchweizen Dinkel

Buchweizen Dinkel-Brot mit Amarant

Für dieses Buchweizen Dinkel-Brot kommen unterschiedliche Mehlsorten zum Einsatz. Durch die Mischung von Sauerteig und Hefe, entsteht ein lockeres und saftiges Brot mit einem nussigen Geschmack.

Kinder Riegel Teilchen

Kinder Riegel Teilchen / Schokocroissant

Passend zu den Toffifee Teilchen habe ich letztes Wochenende eine Kleinigkeit zum Kaffee mit Kinder Riegel und Blätterteig gemacht.

Brownies

Saftig schokoladige Brownies (J. Oliver)

Zugegeben, dies ist kein Rezept aus meiner Feder, aber Gutes muss einfach geteilt werden. Und jeder, der Schokolade mag, wird diese Brownies lieben, versprochen!

kürbisbrot

Kürbisbrot – saftig und mit Kürbiskernen

Die Kürbissaison ist gestartet und neben Klassikern wie Kürbissuppe musste ich unbedingt dieses Kürbisbrot backen. Tolle Farbe und es schmeckt absolut lecker.

pudding teilchen

Pudding Teilchen mit Blätterteig

Wie auch bei den Toffifee Teilchen, ist die Zubereitung dieser Pudding Teilchen zum Kaffee schnell und einfach gemacht.

Steppdeckenkuchen

Steppdeckenkuchen / Topfengitterkuchen

Auf der Kaffeetafel an diesem Wochenende stand ein Steppdeckenkuchen oder Topfengitterkuchen. Er sieht wirklich toll aus und ich musste ihn unbedingt nach backen.

© 2015-2016 Küchenepiso.de   |   Datenschutz   |   Impressum