Kartoffelgratin

Kartoffelgratin / Kartoffelauflauf / Gratin

Als Beilage kenne und esse ich Kartoffelgratin wirklich gerne. Aber auch als Hauptspeise ist es lecker und macht satt. Dabei kann dieser Kartoffelauflauf mit verschiedenen Gemüsen und auch mit Fleisch erweitert werden.

Nudelsalat

Weltbester Nudelsalat

Zugegeben, ich stapel hier etwas hoch. Denn etwas besonderes ist an diesem Nudelsalat nicht. Doch weil er so simpel ist, ist er eben auch so gut. Ich habe dieses Rezept in den letzten Jahren nun schon unzählige Male gemacht. Mal abgewandelt noch zusätzlich mit Paprika oder Mais, doch meistens in seiner reinsten Form.

Thymiankartoffeln

Thymiankartoffeln

Eine tolle Beilage zum Grillen sind diese Thymiankartoffeln. Es ist schnell gemacht und passt zu Fleisch, Fisch und Geflügel. Den Geschmack kann man leicht durch die Menge an Thymian beeinflussen.

© 2015-2016 Küchenepiso.de   |   Datenschutz   |   Impressum