Brownies

Saftig schokoladige Brownies (J. Oliver)

Zugegeben, dies ist kein Rezept aus meiner Feder, aber Gutes muss einfach geteilt werden. Und jeder, der Schokolade mag, wird diese Brownies lieben, versprochen!

Apfel-Kirsch-Taschen

Apfel-Kirsch-Taschen

Bei uns sind die Süßkirschen reif und somit habe ich beschlossen einmal Apfel-Kirsch-Taschen selbst zu machen. Die Zubereitung ist schnell gemacht, erfordert aber etwas Geschick.

Erdbeer-Rhabarbereis

Erdbeer-Rhabarbereis

Frisch-fruchtiges Eis super schnell und einfach gemacht… Lecker.

Overnight Oats

Overnight Oats – Erdbeeren mit körnigem Frischkäse

Overnight Oats, 2 Wörter die schon länger durch die Foodszene geistern. Ich selbst esse Oats ( englisch für Haferflocken) schon länger.

Schokoladenpudding

Schneller Schokoladenpudding

Ein leckerer Schokoladenpudding ohne Tüte und unnötige Zusatzstoffe. Das ist einfach und schnell gemacht. Durch die Zartbitterschokolade ist der Pudding nicht zu süß.

© 2015-2016 Küchenepiso.de   |   Datenschutz   |   Impressum