Pesto alla Genovese

Pesto alla Genovese

Pesto alla Genovese, eine Mischung aus Pinienkernen, leckerem Hartkäse, frischem Basilikum und gesundem Olivenöl. Selbstgemacht lässt es sich schnell auf Vorrat herstellen und es schmeckt einfach himmlisch.

Chili-Knoblauch Sauce

Fruchtige Chili-Knoblauch Sauce

Die Grillsaison hat begonnen und es wird wieder überall Wurst, Fleisch und allerlei Leckeres gegrillt. Dazu passt das Rezept meiner selbstgemachte Chili-Knoblauch Sauce.

eiweissriegel

Eiweissriegel – SchokoCranberry

Für den Heißhunger zwischendurch oder auch nach meiner Trainingseinheit im Fitnessstudio muss am besten eine Kleinigkeit zu Essen her. Entweder greife ich zur Banane oder auch mal zu Eiweiß- bzw. Proteinriegel aus dem Regal. Die sind nicht nur auf Dauer teuer sondern haben teilweise auch ein böses Zuckerproblem.

Hustensaft

Hustensaft mit Salbei und Thymian

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch heute ein Rezept für Hustensaft vorstellen. Dabei wirkt der Salbei und Thymian antibakteriell und zusammen mit dem Honig schmeckt er auch Kindern.

Flammkuchen

Flammkuchen mit Schinken und Walnüssen

Wer zum Abendbrot etwas Warmes, aber nicht zu Schweres essen möchte, für den ist dieser Flammkuchen genau richtig.

© 2015-2016 Küchenepiso.de   |   Datenschutz   |   Impressum